Pressespiegel
Wenn die Presse Federn hat, ist das Federvieh ja wohl verwandt mit uns Raben?
Mit dem Unterschied, dass wir uns nie mit fremden Federn schmücken.
Ich bin Joe
 
Von der Pressefeder
Tageblatt 25.9.03
Zeitung vum 
Lëtzebuerger Vollek
25.9.03

Journal 25.9.03

Revue 7.2.04

Forum cordata.de 1.2.2004
Hallo
Noch was für schwärmerische Schwärmer- und Falterfreunde. Ich finde die Seite also affengeil Hier ist einiges kindergerecht - also für uns - notiert.
Surft mal ordentlich - wer morgen nicht weiß warum der Admiral so heißt und dass der Totenkopffalter im Bienennest Nektar klaut bekommt eine Strafarbeit
http://www.luxnatur.lu/luxnatur/naturarium/rium05c.htm
Unbedingt Wanderfalter drücken!
punga

Re:
schöne Seite, und einige Schmetterlinge und deren Raupen haben sich bei mir schon durchgefressen. Mögen sie noch so sehr Brennesseln und Winden lieben, ich habe immer noch reichlichst davon.
hewe
Forum wer-weiss-was: 31.8.2004
Hallo
Ich habe bei Google folgendes gefunden:
http://www.luxnatur.lu/luxnatur/naturarium/rium06c.htm
Gruss
Wiesel

Re: http://www.luxnatur.lu/luxnatur/naturarium/rium06c.htm
Hi,
eine sehr schöne Seite! Vielen Dank!
J a m e
Datum: 25. September 2005 12:42:42
Betreff: Spinnenseite

Hallo Ihr,

Eure Spinnenseite habe ich gerade durch Zufall gesehen und finde sie geradezu wunderbar. Eine tolle Seite! Perfekte Einteilung, schöne Grafiken, auch schöne animierte dabei... toll! Danke!

Bernhard F.
Wander-
falter
Flussperl-
muschel
Waldkatze Federvolk
auf Reise
Wasser
in Not
Insekten-
killer
fliegende
Baumeister
Affe sein
ist schwer
     
 Anfang 
L N V L , Kräizhaff, route de Luxembourg, L-1899 KOCKELSCHEUER
Tel. 29 04 04 - Fax. 29 05 04 - Email: secretary@luxnatur.lu - Web: http://www.luxnatur.lu
Wir über uns